Advent am See 2021 in Mühlen

Zum 11. mal jährt sich der Zirbitzlamm – Advent in Mühlen. Ein ganz besonderer Adventmarkt! Klein, fein und wo(h)llig warm! Wir laden ein von 28. November bis 12. Dezember 2021. Er findet diesmal 15 Tage statt.

Unser „Freunde-Treffen Advent am See“ mit Glühmost und Adventschmankerl ist für 28.11. (1. Adventsonntag) und 8. Dezember geplant.

Beim „Stillen Advent am See“ an den anderen Tagen, achten wir wieder darauf nur wenige Besucher gleichzeitig zu emfangen! Raum, Luft & Zeit zum Schmökern, das ist uns hier besonders wichtig! Hierfür bitte anmelden.

Die gemütliche Gaststube dient als Ausstellungsraum für Zirbitzlammprodukte und unser Rodlerhof-Kulinarium.

Kreativ unterstützt werden wir von Susanne Rauchenwald mit ihrer Schmuckwerkstatt. Termin folgt. Jedes Jahr entstehen neue gemeinsame Woll-Filz-Silber Schmuckstücke.

Ein Winterspaziergang rund um den See rundet diesen schönen Adventmarkt ab.

Download Plakat: Advent am See, pdf

 

Advent- & Weihnachtsschmuck aus Filz und Naturmaterialien

Filziere

Filzschmuck von Sabine Rauchwald

Filzkollier Sabine Rauchwald

Kiesstand

Grasstand

öffentliches Gewässer