„Ein Koffer voller Abenteuer und Familienspaß“

Entdecke die Lebensräume MOOS-WIESE-WALD-SEE entlang unserer Hausrunde! Schon einmal in ein mooriges Gatschloch gestiegen? Nein? Es wirkt erfrischend kühl!
Schon einmal mit Schafwolle ein Freundschaftsband gefilzt oder eine Blütenpizza mit Wiesendudler gemacht?
Nein?? Dann wird es aber Zeit für einen tollen, abwechslungsreichen Naturpark-Urlaub unterm Sternenzelt!

Das Urlaubsangebot für Familien am Badesee beinhaltet:

  • 4 oder 7 Übernachtungen für ihre Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) im eigenen WOMO, Zelt oder Wohnwagen
  • Willkommensgruß
  • NaturLese-Wanderung mit Naturpark Führer inkl. Wanderbustransfer
  • Geführte Moos-Wiesen-Wald-See Runde mit der Kräuterfee
  • Freundschaftsbänder filzen
  • Bei 7 Nächten: Eintritt in die Bauernmühle inklusive Pizza backen im Lehmbackofen in
    Mühlen

Preise:

4 Nächte EURO 185,00 | 7 Nächte EURO 362,00

Buchbar: 30. Juni bis 12. September 2020 für 2 Erwachsene & 2 Kinder

Jetzt anfragen & buchen